Elektrische Messtechnik

Die Vorlesung Elektrische Messtechnik wurde im Sommersemester 2014 zum letzten Mal angeboten. Ab dem Sommersemester 2015 wird die Vorlesung unter dem neuen Titel "Messtechnik" und mit leicht angepassten Inhalten von der Nachfolge von Prof. Werthschützky gelesen.

Im Wintersemester 2014/2015 wird ein letztes Mal eine Prüfung zu den Inhalten und Umfängen der Vorlesung "Elektrische Messtechnik" angeboten

 

    Contact

    Technische Universität Darmstadt

    Institute of Electromechanical Design

    Measurement and sensor technology

    Prof. Dr.-Ing. habil. Roland Werthschützky

    S3/06 127
    Merckstraße 25
    64283 Darmstadt

    +49 6151 16-4013
    +49 6151 16-4096

    Ansprechpartner

    Dr.-Ing. Christian Hatzfeld

    Raum S3|06-135

    Telefon 06151-16-2596

    A A A | Print | Legal note | Sitemap | Search | Contact
    to topto top